Montag, 27. Juli 2015

Hoffnung ist der Anfang jeder Enttäuschung

Wenn du nichts erwartest, dann wirst du auch nicht enttäuscht ...

Es ist einfach so! Man macht sich immer zu viele Hoffnungen,
man erhofft sich Dinge, die eh nie passieren,
und man steigert sich aber immer weiter hinein,
und dann ist man irgendwann noch mehr enttäuscht
weil man sich so viel erwartet hat und diese Erwartungen
aber nie in Erfüllung gehen.

Man zerbricht an diesen Hoffnungen,
wird Tag zu Tag trauriger und denkt
nur noch drüber nach wie es denn
wäre, wenn die Person einen genauso
lieben würde wie man selbst sie liebt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen