Montag, 10. August 2015

Man ich brauche dich - NUR DICH

Ich vermisse dich so sehr und zwar jeden Tag mehr ...
Du hast mir alles gegeben was ich brauche um glücklich zu sein,
und jetzt wo du weg bist brauche ich dich noch mehr .
Ich stehe auf und denke an dich, ich gehe raus und denke an dich,
ich geh ins Bett und denke an dich - ich denke den ganzen
Tag an nichts anderes! Doch ich weiß ganz genau dass wir 2
nie wieder so viel Zeit verbringen werden wie in den letzten
Jahren ... Ich werde nie auch nur einen Augenblick vergessen
und ich werde aber auch niemals über dich hinweg kommen,
denn es wird nie wieder eine Person geben die so wie du ist