Montag, 10. August 2015

Man ich brauche dich - NUR DICH

Ich vermisse dich so sehr und zwar jeden Tag mehr ...
Du hast mir alles gegeben was ich brauche um glücklich zu sein,
und jetzt wo du weg bist brauche ich dich noch mehr .
Ich stehe auf und denke an dich, ich gehe raus und denke an dich,
ich geh ins Bett und denke an dich - ich denke den ganzen
Tag an nichts anderes! Doch ich weiß ganz genau dass wir 2
nie wieder so viel Zeit verbringen werden wie in den letzten
Jahren ... Ich werde nie auch nur einen Augenblick vergessen
und ich werde aber auch niemals über dich hinweg kommen,
denn es wird nie wieder eine Person geben die so wie du ist 

Montag, 27. Juli 2015

Hoffnung ist der Anfang jeder Enttäuschung

Wenn du nichts erwartest, dann wirst du auch nicht enttäuscht ...

Es ist einfach so! Man macht sich immer zu viele Hoffnungen,
man erhofft sich Dinge, die eh nie passieren,
und man steigert sich aber immer weiter hinein,
und dann ist man irgendwann noch mehr enttäuscht
weil man sich so viel erwartet hat und diese Erwartungen
aber nie in Erfüllung gehen.

Man zerbricht an diesen Hoffnungen,
wird Tag zu Tag trauriger und denkt
nur noch drüber nach wie es denn
wäre, wenn die Person einen genauso
lieben würde wie man selbst sie liebt ...

Wieso ausgerechnet DU ?

Wie konnte das eigentlich passieren? Das mit uns? Wie konntest ausgerechnet DU mir so wichtig werden?So wichtig dass ich dich für nichts auf dieser Welt eintauschen würde! Und ganz egal wie viel scheiße du bauen würdest, egal was du falsch machst, ich würde dir IMMER verzeihen!!! 

Wir sind seelenverwandt wir haben so viel gemeinsam ... Die gleichen Angewohnheiten, die gleichen Macken, den gleichen Charakter, den gleichen Geschmack, den gleichen Humor. Wenn du lachst, muss ich lachen. Es gibt kein schöneres Lachen als deines <3 

und wenn wir uns in die Augen sehen ist es als würden nur wir zwei auf dieser Welt existieren. "Es gibt nichts dass so schön ist wie du" ~ das gibt es wirklich nicht. Jedenfalls nicht für mich! 

Du bist perfekt unperfekt! Ich liebe alles an dir, wirklich alles: deine wundervollen braunen Haare,deine wunderschönen Augen, dein Style, dein Körper und wie gesagt dein Lachen. 

Wie viel wir schönes erlebt haben und ich liebe es in deiner Nähe zu sein. Auch wenn ich weiß dass es jetzt vorbei ist damit. Ich habe die letzten Wochen mit dir so genossen und jetzt müssen wir getrennte Wege gehen:( 

Ich werde dich bestimmt noch öfter sehen aber so nah wie damals werde ich dir wahrscheinlich nie wieder sein... ps. ich werde dich nie vergessen - ich werde immer an dich denken #fürimmer